Finden Sie schnell backup iphone gmail für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

iPad-Etui / iPhone-Etui

iPad-Etui / iPhone-Etui

Das Accessoire für Apple-Produkte – Schützhüllen in edlem Design Fühlen Sie den warmen, strukturvollen Filz und die Applikationen aus angenehm geschmeidigem Leder. Blenden Sie den Alltag für einen Augenblick aus und tauchen Sie mit Ihrem iPad ein in die virtuelle Welt. Hochwertige Materialien machen diese Hülle zu einem Präsent, mit dem auch Ihre Kunden ihr AppleProdukt sicher geschützt wissen. Details: » pflanzlich gegerbtes Leder » solide Verarbeitung » individuelle Prägung möglich » iPhone-Hülle mit Kreditkarten-/ Geldscheinfach » iPad-Hülle mit Dokumentenfach
Appentwicklung

Appentwicklung

Ihre Appentwicklung Agentur für iOS und Android – wir entwickeln hybride Apps maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse. Sie haben eine geniale Idee für eine mobile Software App und suchen Unterstützung bei der Realisierung? Multi-Plattform-Lösungen, die im Web und auf mobilen Geräten als iOS- und Android-App laufen, werden immer stärker nachgefragt. Unsere erstklassigen, agilen Softwareentwicklungsteams realisieren für Sie die Entwicklung Ihrer maßgeschneiderten hybriden App, egal ob Consumer oder Enterprise, Android oder iOS. Wir unterstützen folgene Plattformen: iOS, tvOS, watchOS, Android, Wear OS und Android Auto. App Entwicklung aus Linz, Wien und Salzburg Bei uns stammt alles aus einer Hand: Unsere Full-Stack Entwicklungsteams arbeiten Ende-zu-Ende an unseren Standorten in Wien, Linz oder Salzburg an Ihrer mobilen App. Sie sind das Herzstück unserer mobilen Softwareentwicklung. Als App Entwicklung Agentur begleiten wir Sie zudem umfassend von der Idee über Konzeption und übernehmen Design, Entwicklung, automatisiertes Testen bis zum Publishing und dem laufenden Support.
e - Mailarchivierung

e - Mailarchivierung

bmd - digitalisieren | archivieren | optimieren | seit 1975. Mit Lösungskonzepten aus dem Hause bmd lässt sich die digitale Post in Unternehmen revisionssicher archivieren. Täglich wechseln weltweit Millionen digitaler Briefe und Informationen den Besitzer. Während private Emails in der Regel einfach gelöscht oder auf der Festplatte gespeichert werden, stellt die e-Mailarchivierung für Unternehmen eine organisatorische und rechtliche Herausforderung dar. Sie sind dazu verpflichtet ihre steuerrelevanten e-Mails nach den gesetzlichen Anforderungen gemäß HGB, GoBD und AO langfristig, strukturiert und revisionssicher zu speichern. Unter "Zur Produktseite des Anbieters" finden Sie weitere Infos zu diesem Thema.
E-MAIL BEARBEITUNG

E-MAIL BEARBEITUNG

Heutige Verbraucher erwarten einen schnellen qualifizierten E-Mail-Service. Zu spät oder gar nicht beantwortet E-Mails veranlassen unzufriedene Kunden oder gar Umsatzverluste. Unser geschultes Personal beantwortet schnell, kompetent und zuverlässig Ihre E-Mails in den verschiedensten Sprachen. Auf Wunsch an 365 Tagen 24 Stunden. Durch professionelle Systeme bleiben keine E-Mails mehr liegen und werden optimal für Ihre Bedürfnisse bearbeitet und ausgewertet. SCHNELL, QUALITATIV UND LÖSUNGSORIENTIERT Zusammenfügen von Dubletten Qualifiziertes Beantworten von E-Mail-Anfragen Bearbeitung von Serviceanfragen (Reklamationen) Erarbeiten von Textbausteinen (für multilinguale Kommunikation) Optimales Zielgruppen Wording Qualitätsmanagement Track-and-Trace-Auskünfte und Nachforschungen Speditionskommunikation und vieles mehr!
Dragon Anywhere Mobile

Dragon Anywhere Mobile

Professionelle, cloudbasierte Lösung zum Diktieren mit Mobilgeräten für die ortsunabhängige Arbeit mit Dokumenten Mit Dragon Anywhere Mobile, der professionellen App für mobiles Diktieren, lassen sich Dokumente beliebiger Länge ohne viel Aufwand erstellen, bearbeiten, formatieren und direkt von Ihrem Mobilgerät teilen – egal, ob Sie gerade beim Kunden, am Einsatzort oder in Ihrem Lieblingscafé sind. Verfügbar für Android und iOS
LORENZ aero Mini-PV Befestigungsset für Flachdach

LORENZ aero Mini-PV Befestigungsset für Flachdach

Montagesystem für die Installation von einem Modul auf Flachdächern Einfache und schnelle Installation ohne Dachdurchdringung Flexible Ausrichtung dank 10° Modulneigungswinkel Hoher Vormontagegrad für maximale Montagegeschwindigkeit
Einsteckpuffer Gespritzt

Einsteckpuffer Gespritzt

Einsteckpuffer Weich-PVC (Sonderausführungen auf Anfrage) Schwarz, Grau (weitere Farben auf Anfrage möglich)
Philips E-Paper Tableaux 25

Philips E-Paper Tableaux 25

Das neue E-Paper Tableaux ermöglicht die Darstellung von statischen, digitalen Inhalten an Orten, wo keine Stromversorgung möglich oder gewünscht ist. Mit bis zu 60.000 Farben lassen sich nun auf Basis der ePaper Technologie Plakate adäquat durch eine digitale Variante ersetzen und bieten eine Fülle von Vorteilen. So läßt sich der Inhalt zum einen über USB, dank des Android Betriebssystems (mittels einer App Ihrer Wahl oder über die WAVE-Plattform) auch über LAN / WiFi austauschen. Der Austausch des Inhalts ist so innerhalb ca. 36 Sekunden möglich und macht Plakate überflüssig. Ein weiterer Vorteil ist die Möglichkeit der enorm flexiblen Positionierung des Displays durch den Betrieb mit 4 Akkus (18650) und der rückseitigen VESA-Aufnahme. So läßt sich eine Betriebsdauer von 4-7 Monaten ohne die Notwendigkeit einer Stromversorgung erreichen (je nach Häufigkeit des Contentwechsels).
AluPhos Pro: Hochwertige Phosphatierung für Aluminiumoberflächen.

AluPhos Pro: Hochwertige Phosphatierung für Aluminiumoberflächen.

AluPhos Pro: Premium-Aluminiumphosphatierung für herausragenden Korrosionsschutz und optimale Haftung von Beschichtungen. AluPhos Pro: Die Perfekte Phosphatierungslösung für Aluminiumoberflächen Aluminium ist ein vielseitiger Werkstoff, der in einer breiten Palette von Anwendungen in den Bereichen Bauwesen, Automobilindustrie, Elektronik, Luft- und Raumfahrt und mehr verwendet wird. Damit Aluminium seine besten Eigenschaften behält und optimal geschützt ist, ist die Phosphatierung von entscheidender Bedeutung. AluPhos Pro ist eine speziell entwickelte Phosphatierungslösung, die den Schutz und die Funktionalität von Aluminiumoberflächen auf die nächste Stufe hebt. Warum AluPhos Pro? 1. Hervorragender Korrosionsschutz: AluPhos Pro bildet eine schützende Schicht auf der Aluminiumoberfläche, die sie vor Korrosion und Umwelteinflüssen schützt. Dies ist entscheidend, um die Lebensdauer von Aluminiumbauteilen zu verlängern. 2. Optimierung der Haftung: Die Phosphatschicht, die AluPhos Pro erzeugt, verbessert die Haftung von nachfolgenden Beschichtungen, wie Farben und Lacken. Dies gewährleistet eine gleichmäßige und lang anhaltende Beschichtung. 3. Anwendungsflexibilität: AluPhos Pro kann in einer Vielzahl von Branchen und Anwendungen eingesetzt werden, einschließlich Automobilbau, Elektronik, Bauwesen und mehr. 4. Umweltfreundlich: Unsere Phosphatierungslösung erfüllt strenge Umweltauflagen und ist eine umweltfreundliche Wahl für Oberflächenbehandlungen. 5. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir verstehen, dass jede Anwendung einzigartig ist. AluPhos Pro bietet maßgeschneiderte Phosphatierungsprozesse, die den spezifischen Anforderungen Ihrer Bauteile gerecht werden. Unsere Technologie: AluPhos Pro basiert auf einer innovativen chemischen Zusammensetzung, die speziell auf die Anforderungen von Aluminium zugeschnitten ist. Unsere Phosphatierung bildet eine mikroporöse Schicht auf der Oberfläche des Aluminiums, die den Schutz vor Korrosion und die Haftung von Beschichtungen optimiert. Unsere erfahrenen Fachleute nutzen modernste Technologien und Ausrüstungen, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Unser Betrieb ist ISO-zertifiziert und erfüllt die höchsten Qualitätsstandards, um sicherzustellen, dass jede phophatierte Komponente die gewünschte Leistung erbringt. Anwendungen: Die Anwendungsbereiche von AluPhos Pro sind breit gefächert und umfassen: - Automobilindustrie: Schützen Sie Karosserieteile, Motorbauteile und andere Aluminiumkomponenten vor Korrosion und verbessern Sie die Haftung von Farben und Lacken. - Elektronikindustrie: Optimieren Sie Aluminiumgehäuse und Bauteile für eine lange Lebensdauer und Zuverlässigkeit. - Bauwesen: Verleihen Sie Baukomponenten eine längere Lebensdauer und Haltbarkeit. - Allgemeine Fertigung: Verbessern Sie die Leistung und Haltbarkeit von Maschinenteilen und anderen Aluminiumbauteilen. Warum Uns? Unsere langjährige Erfahrung und unser Engagement für Qualität machen uns zur ersten Wahl für die Phosphatierung von Aluminiumoberflächen. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass ihre spezifischen Anforderungen erfüllt werden. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über AluPhos Pro und unsere maßgeschneiderten Lösungen zu erfahren. Wir sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, die Leistung und Haltbarkeit Ihrer Aluminiumkomponenten zu verbessern und gleichzeitig die Umweltauswirkungen zu minimieren. AluPhos Pro: Die optimale Wahl für Aluminiumphosphatierung.
Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Netzwerklösungen EDV-Lösungen IT-Lösungen Backup IT-Sicherheit/ EDV Komplettlösungen für Firmen und Unternehmen Software

Die IT-Infrastruktur ist mittlerweile ein wesentlicher Faktor des Erfolges eines Unternehmens. Fast alle Prozesse in einem Unternehmen sind mit der elektronischen Informationsverarbeitung assoziiert. Für jedes Unternehmen sind Dienste wie E-Mail, Kalender, zentrale Datenverwaltung und Telefonie Voraussetzung für die Geschäftstätigkeit. Eine zuverlässige und funktionierende IT-Infrastruktur ist somit essenziell und ein Must-have für alle Unternehmen. Unsere Experten planen auf Basis von kundenindividuellen Anforderungen den zukunftssicheren Neuaufbau der IT-Infrastruktur. Hierbei wird unter anderem geplant, welche Rechentechniken (Server, Storage-Systeme etc.), Netzwerktechnik Komponenten, Peripheriegeräte und Software eingesetzt werden. An einer bestehenden Infrastruktur können Anpassungen oder Erweiterungen integriert werden. Wir liefern präzise, nur auf Anforderungen abgestimmte Lösungen, sodass dem Kunden keine unnötigen Kosten verursacht werden. - Einrichtung von Hochmodernen IT-Landschaften (Server, Firewall, VPN) und Systemen - Regelmäßige Überprüfung und Erstellung von Backups - Umfassender Schutz Ihrer IT-Umgebung - Flexible Wartung und Support - Hilfe bei der Migration Ihrer IT - Schnelle und flexible Anpassung und Erweiterung Ihrer bestehenden Systemen - IT-Sicherheit - EDV-Service
Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Selfmailer, Selfmailing, Direktmailing

Aufmerksamkeitsstarkes Print-Mailing, Unboxing-Effekt durch Verschluss. Produktproben im Innenteil, Digitaldruck Der Selfmailer ist eine Variation des Mailings und dient als Werbeträger. Durch den Verschluss mit Klappe oder Etiketten kann der Selfmailer ohne Briefhülle versendet werden. Eine Personalisierung erfolgt – wenn diese vorgesehen ist – direkt im Druck oder bei der Verarbeitung. Mehr als 20 unterschiedliche Ausführungen von Mailings in verschiedenen Formaten und Umfängen wie mehrseitige Selfmailer, Kreuz-Selfmailer, Maxicards und Kombiprodukte – die Produktion und der Druck von Mailings ist einer unserer Schwerpunkte.
Backoffice Dienste

Backoffice Dienste

Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. E-Mailbearbeitung Unsere Backoffice-Spezialisten beantworten Ihre E-Mail Anfragen, kompetent und kundenfreundlich! Chat-/E-Mail-Bearbeitung für Websites Wir bearbeiten eingehende Online-Anfragen schnell und effektiv! Sekretariatsservice Unsere MitarbeiterInnen bearbeiten Ihren Schriftverkehr und übernehmen Ihre Terminverwaltung! Unser Backoffice Team besteht aus kompetenten Service MitarbeiterInnen die sich auf Ihre individuellen Bedürfnisse anpassen und Produktspezifisch geschult werden. Untersuchungen zeigen, dass der Schriftverkehr starke Zuwachsraten im Vergleich zu anderen Kanälen verzeichnet. In unserem Service Center können wir Ihren Schriftverkehr mandantenübergreifend bearbeiten und das Personal dadurch sehr effektiv einsetzen. Unsere MitarbeiterInnen sprechen und schreiben Deutsch als Muttersprache, verfügen über exzellente Rechtschreibkenntnisse und sind es gewohnt selbstständig zu arbeiten. Wir beantworten Ihre schriftlichen Anfragen mit vorgegebenen Textbausteinen oder freien Antworten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die genaue Vorgehensweise. Unser Backoffice Team bearbeitet einfache Anfragen (wiederkehrende Aufgaben werden ausgelagert und komplexere im eigenen Unternehmen bearbeitet), sowie auch komplexere Anfragen die ein längeres Produkttraining von Ihnen erfordert (lagern Sie Ihr ganzes Kundenservice zu uns aus – gerne stellen wir auch ein dediziertes Team für Sie zusammen). Auf Wunsch arbeiten wir im System des Kunden, damit Sie eine lückenlose Kundenhistorie in Ihrer CRM haben. Derzeit bearbeiten wir Anfragen im Reklamationsmanagement, Gebührenrückerstattung, Kundenumfragen, sowie Produktberatung im Vorfeld von Verkaufsabschlüssen. Wir unterstützen Sie gerne in Ihrem Backoffice – Bereich > als permanente Unterstützung, bei zu erwartenden Spitzen (z.B. Produkteinführungen, Rechnungsläufen, Tarifumstellungen etc.) und für kurzfristige Einsätze (zB. Urlaubsvertretungen). Neben Deutsch können wir Ihnen die Backoffice-Bearbeitung auch in Englisch, Französisch und Italienisch anbieten. Weitere Sprachen auf Anfrage. Zögern Sie nicht uns Ihre Anforderung zu schildern, unsere Profis sind für Sie da! Lassen Sie sich durch uns beraten. Gerne erstellen wir Ihnen eine auf Sie zugeschnittene Offerte. Kontaktieren Sie uns unter Tel.+43 1 21113-0 oder per E-mail.
Zeiterfassung Smartphone

Zeiterfassung Smartphone

Moderne Zeiterfassung von unterwegs mit der Mobile App von ClickTime. Dabei ist alles notwendige dabei wie Zeiterfassung, Dienstplanung, Auftragsplanung, Spesen etc. Zeiterfassung Auf dem Smartphone stehen alle Funktionen der Zeiterfassung zur Verfügung. Arbeitszeiten, Absenzen, Ferienanträge, Erfassung von Projektleistungen und Saldoabfragen. Der Umfang der erlaubten Funktionen kann individuell pro Mitarbeiter oder Mitarbeitergruppe eingestellt werden. Schnellerfassung auf Knopfdruck Manchmal muss es ganz einfach sein. Auf Knopfdruck kann die Arbeitszeit gestartet und gestoppt werden oder es können aufgrund von Vorlagen ausgewählte Projekte direkt aufgerufen werden. Spesenerfassung Neben der Arbeitszeit können auch die anfallenden Spesen direkt mit dem Smartphone erfasst werden. Somit werden die Spesen unterwegs direkt erfasst und damit ist abends alles erledigt. Vorhandene Belege werden einfach fotografiert und dem erfassten Speseneintrag hinzugefügt. Dienst- und Schichtplan Wer im Dienst- oder Schichtplan eingeteilt ist, sieht jederzeit den aktuellen Stand seiner persönlichen Wochenplanung. Zusätzlich wird als Übersicht auch der Plan des ganzen Teams angezeigt, so dass jeder informiert ist. Zusätzlich werden auch Termine oder weitere Informationen zu den Schichten angezeigt. Auftragsplanung Dem Mitarbeiter steht eine stets aktuelle Auftragsplanung zur Verfügung, in der auch alle wesentlichen Informationen über den Auftrag abgerufen werden können. Kommentare und Bilder werden direkt über das Smartphone erfasst und dem Auftrag hinzugefügt. Zudem kann der Auftragsstatus sofort in der App geändert werden. Genehmigung von Anträgen Wenn der Vorgesetzte unterwegs oder im Ausland ist, kann er trotzdem die Ferien und andere Anträge für Absenzen von den Mitarbeitern auf dem Smartphone anschauen und genehmigen. Damit bleibt nichts liegen und die Anträge sind sofort erledigt.
Managed IT-Service - Server Basis

Managed IT-Service - Server Basis

Alle vereinbarten Komponenten der IT in Ihrem Betrieb werden durch die Experten der EDV Systeme überwacht. Der Server wird regel­mäßig untersucht und gewartet. Mit elektronischer Meldung bei Störung. Vereinheitlichung Ihrer Client-Umgebung durch zentrales Management vor Ort oder remote. Hohe Standardisierung und Automatisierung bei geringen Kosten. Sie entscheiden, ob Sie die Client- Management-Lösungen in der eigenen Infrastruktur oder mit unserem individuellen Hosting nutzen möchten. Profitieren Sie von spürbar weniger Administrationsaufwand mit unseren Client-Management-Lösungen. Wir betreuen Ihre Systeme zuverlässig.
Backlinkbuilding und Outreach-Kampagnen

Backlinkbuilding und Outreach-Kampagnen

#1 "SEO Freelancer" in Deutschland Backlinkbuilding und Outreach-Kampagnen Zur erfolgreichen Suchmaschinenoptimierung gehört eine strategische Outreach-Kampagne und ein natürlicher Backlink-Aufbau dazu. Die Signale eines Backlinks werden von Google als bewiesenen Ranking-Faktor gewertet. Dabei ist Backlink-Aufbau keinerlei, eine leichte Aufgabe, da nur absolut passende und saubere Seiten von Google gewertet werden. Das heißt: Backlink-Aufbau vom Profi für garantiert mehr Reichweite und Suchmaschinen Sichtbarkeit. Backlinks kaufen ist ein Stichwort, dass sich durch die SEO-Szene schlängelt. Dabei ist es wichtig, auf Qualität und Metriken zu achten. Das Team von Contentbär hat ausgezeichnete Outreach-Partnerschaften um gezielten Backlink-Aufbau für jede Nische zu ermöglichen. Erfolgreich umgesetzte Kampagnen zeigen eine Sichtbarkeitssteigerung von über 300%. Erfolgreiche Outreach-Kampagnen Nicht jede Nische und jedes Keyword im SEO-Bereich sind gleichstark konkurriert, manche Rankings benötigen mehr Aufwand als andere. Eine Outreach-Kampagne gehört aber standardmäßig zu jeder SEO-Kampagne dazu. Um ein sogenanntes Grundrauschen zu bekommen sind oftmals nur wenige Schritte notwendig: Blogkommentare auf themenrelevanten Blogs (Blog-Backlinks) Forenkommentare auf relevanten Themen (Foren-Backlinks) Gastbeiträge auf Blogs Branchenbucheinträge Google My Business (sehr wichtig, vor allem für lokales SEO) Diese Schritte gehören bei dem Aufbau einer Webseite normalerweise dazu, um Suchmaschinen genügend positive Signale zu übergeben. Unbedingt zu beachten ist die themenrelevanz der Seiten, auf denen verlinkt wird. Auch sollten die Metriken wie der Spamscore im beachtet werden! Content-Outreach – internationale Märkte erobern Heutzutage setzen Unternehmen nicht mehr nur auf lokale Kundenbeziehungen sondern wollen, durch die Digitalisierung international vertreten sein. Durch die passende Outreach-Backlink Kampagne ist dies möglich. Durch gepflegte Beziehungen ins Ausland bieten wir internationales Backlink-Building an. Durch automatisierte Prozesse bekommen wir täglich neue Backlinks in unser Portfolio. Wir vertreten Nischen wie Glücksspiel, Immobilien, aber auch Nischen wie Nageldesign und anderes. Lokaler Backlink Aufbau Im Gegensatz zu großen, international konkurrierenden Unternehmen, setzen kleine Unternehmen auf lokalen Backlink Aufbau. Dieser dient dazu, lokal bessere Rankings zu erzielen. Durch den lokalen Backlink Aufbau werden beispielsweise Restaurants besser gefunden. Backlink Aufbau lokal – unser Kundenbeispiel Kunde A ist Einzelhändler und lebt in Konstanz. Er hat uns darum gebeten, seine Seite, lokal für SEO-Konstanz zu optimieren. Durch die lokale Optimierung konnte er eine Umsatzsteigerung von 100% erleben. Kunden aus anliegenden Gebieten wie Kreuzlingen und Stockach haben Kunde A über Google finden können. Der lokale SEO Backlink Aufbau wurde durch einen Mix von Gastartikeln, lokalen Blogs und Verzeichnissen erfolgreich umgesetzt. Backlinks kaufen – ist das die richtige Strategie? Heutzutage bietet jeder zweite Blog, Backlinks zum Kaufen. Diesbezüglich sollte allerdings Vorsicht geboten werden! Nicht immer ist ein solcher Backlink von Vorteil für ihre Suchmaschinenoptimierung. Wie bereits beschrieben sollte darauf geachtet werden, dass es sich um einen natürlichen Aufbau handelt. Suchmaschinen sind heutzutage mit sehr viel Intelligenz ausgestattet und bemerken unnatürliche Signale sofort.
CANopen Bootloader

CANopen Bootloader

Über das CANopen-Bootloader Add-on können Programme im Binärformat via CANopen auf die Zielhardware übertragen und ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich am CANopen-Standard CiA-302. Der CANopen-Bootloader ist ein Softwarepaket, mit dessen Hilfe Programme im Binärformat mittels CANopen auf die Zielhardware übertragen und dort ausgeführt werden. Die Funktionalität orientiert sich an den im CANopen-Standard CiA 302 getroffenen Festlegungen. Der CANopen Bootloader ist geeignet für das CANopen Master & Slave Source Code Paket (SO-877, gemäß dem Standard CiA 301) und dem CANopen Manager Source Code (SO-1063, gemäß CiA 301 und CiA 302). Das Softwarepaket besteht aus zwei Teilen: dem Bootloader und der Flashtools (verfügbar für Windows, Linux und .NET). Die Flashtools wandeln die Anwendungsdaten (z.B. S3, INTEL-Hex) in ein binäres Format und übertragen diese Daten an die Zielhardware. Der Bootloader empfängt die von den Flashtools gesendeten Daten, verifiziert diese und schreibt die Daten in den Flash, anschließend startet der Bootloader die übertragene Anwendung. Die Kommunikation und Datenübertragung zwischen Bootloader und den Flashtools erfolgt mittels CANopen SDO-Transfer. Das CANopen Bootloader-Paket umfasst die CANopen-Kommunikationsseite. Der direkte Hardwarezugriff und die Anbindung zum Speicher hängt stark vom genutzten Zielsystem ab. Dieser Teil der Integration muss gewöhnlich vom Kunden auf Applikationsseite umgesetzt werden. SYS TEC unterstützt den Anwender bei der Bootloader Integration gern und bietet kundenspezifische Integrationsdienstleistungen, sowie CANopen Bootloader Adaptierungs-Workshops an. Eine erste Implementation für die Microchip dsPIC33 Familie ist bereits im CANopen Bootloader - Paket enthalten. Weiterhin existieren CANopen Bootloader Implementierungen für die NXP LPC21xx / LPC22xx / LPC23xx Familie, Fujitsu MB90F352, Motorola PowerPC 563 und Silabs 8051, welche separat angefragt werden können. Lieferumfang: - CANopen Bootloader Add-on - Quellcode - Dokumentation - standortbezogene Firmenlizenz
Zertifizierung von aktiven medizinischen Implantaten

Zertifizierung von aktiven medizinischen Implantaten

Mit unserem erfahrenen Team beraten wir Medizintechnikunternehmen und erstellen Qualitätsmanagement-Systeme nach DIN EN ISO 13485 zur Erfüllung gesetzlicher und normativer Forderungen. Für Hersteller von Medizinprodukten / chirurgische Instrumente der Klassen I (inkl. Klassen Is, Im sowie neu für die MDR Klasse Ir), IIa und IIb bieten wir folgende Dienstleistungen: - Einführung der DIN EN ISO 13485 der EU-Verordnung 2017/745 MDR und der 21CFR 820 QSR - Erstellung des QM-Systems mit Arbeits- und Verfahrensanweisungen - Technische Dokumentation - Klinische Bewertung - Risikomanagement / Risikoanalyse - Grundlegende Sicherheits- und Leistungsanforderungen - Validierung von Prozessen - UDI-Kennzeichnung - Beratung bei Regulatory Affairs - Intere Audits und externe Lieferantenaudits - Begleitung und Unterstützung bei Behördeninspektionen und Audits der Benannten Stellen - Kommunikation mit den Behörden
IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

IoT-Line Präzisionswaage PCB 6000-1-2023e

Der Standard im Labor, ideal für die vielfältigen Möglichkeiten von Industrie 4.0 Anwendungen - Kompatibel zu schulspezifischen Softwarelösungen wie z. B. Vernier ® oder LabQuest ® - Dank des KERN School Protocol können im Rahmen von technischen Experimenten über die USB-Datenschnittstelle Wiegedaten zur Auswertung und Visualisierung an einen PC, Laptop etc. übertragen werden - Industrie 4.0: Der integrierte KERN Universal Port (KUP) erlaubt den Anschluss externer KUP Schnittstellenadapter, wie z. B. RS-232, USB, Bluetooth, WLAN oder Ethernet. Der herausragen­de Vorteil hierbei ist, dass die KUP Schnittstellenadapter lediglich aufgesteckt werden, d. h. das Nachrüsten von Schnittstel­len ist komfortabel ohne Öffnen des Waagen­gehäuses oder komplizierten Einbau möglich. Die Schnittstellenadapter ermöglichen ein bequemes Übertragen der Wägedaten an Netzwer­ke, PC, Smartphones, Tablets, Laptops, Drucker etc. Darüber hinaus können auch Steuerbefehle und Dateneinga­ben über die angeschlossenen Geräte an die Waage gesendet werden. - Tipp: mit der Extension-Box KERN KUP-13 können an der Waage bis zu drei KUP Schnittstellenadapter parallel betrieben werden. - KERN Communication Protocol (KCP): Das KCP erlaubt die Abfrage und Fernsteuerung der Waage über externe Steuerungsgeräte oder Computer - Einheitliche, vereinfachte Bedienphilosophie - PRE-TARE-Funktion für manuellen Vorabzug eines bekannten Behältergewichts, nützlich bei Füllmengenkontrollen - Mit der Rezepturfunktion lassen sich verschiedene Bestandteile einer Mischung zuwiegen. Zur Kontrolle kann das Gesamtgewicht aller Bestandteile aufgerufen werden - Wiegen mit Toleranzbereich (Checkweighing): ein optisches Signal unterstützt das Portionieren, Dosieren oder Sortieren - Frei programmierbare Wägeeinheit, z. B. Anzeige direkt in Fadenlänge g/m, Papiergewicht g/m², o. ä. - Ein spezielles Anti-Schock System zwischen Wägeplatte und Wägezelle vermindert Vibrationen während des Wiegens und sorgt so für schnellere und sichere Wägeergebnisse - Arbeitsschutzhaube im Lieferumfang enthalten Wägebereich [Max]: 6000 g Ablesbarkeit [d]: 0,1 g Linearität: ± 0,3 g Reproduzierbarkeit: 0,1 g Einschwingzeit: 3 s
EPAL Gitterboxen Maße 800 x 1.200 x 970 mm und einer maximalen Auflast von 6.000 kg

EPAL Gitterboxen Maße 800 x 1.200 x 970 mm und einer maximalen Auflast von 6.000 kg

EPAL Gitterboxen sind robuste und vielseitige Ladungsträger, die sich ideal für den Transport und die Lagerung von schweren und sperrigen Gütern eignen. Mit den Maßen 800 x 1.200 x 970 mm und einer maximalen Auflast von 6.000 kg bieten sie eine sichere und effiziente Lösung für eine Vielzahl von Anwendungen. Der Laderaum von 0,75 m3 ermöglicht die Aufnahme großer Mengen an Waren, was die Logistikprozesse optimiert. Diese Gitterboxen sind aus hochwertigen Materialien gefertigt und bieten eine lange Lebensdauer, was sie zu einer kosteneffizienten Wahl für Unternehmen macht, die auf Zuverlässigkeit und Sicherheit setzen. EPAL Gitterboxen sind ideal für den Einsatz in automatisierten Lagersystemen und tragen dazu bei, die Effizienz in der Lieferkette zu steigern.
Kunststoffkoffer

Kunststoffkoffer

Die Koffer sind aus hochschlagfestem Polypropylen gefertigt und dadurch äußerst stabil. Vielseitig einsetzbar bieten die Kunststoffkoffer mit der passenden Koffereinlage Ordnung und Übersichtlichkeit für Ihre Anwednung. Als Koffereinlage kann ein einfacher Zuschnitt aus PUR-Schaumstoff, ein Noppen- oder Rasterschaum, aber auch eine maßgeschneiderte Einlage mit genau angepassten Aussparungen aus PE-Schaumstoff verwendet werden.
Absturzsicherung: Grip 12

Absturzsicherung: Grip 12

mitlaufendes Auffanggerät Das neue GRIP 12 ist ein fix aufgesetztes, mitlaufendes Auffanggerät an beweglicher Führung. Es begleitet den Benutzer beim Auf- und Absteigen und im Falle des Absturzes blockiert es am Seil und fängt den Anwender sicher auf. Durch den eingebauten Bandfalldämpfer als Verbindung zwischen Auffanggurt und Auffanggerät kann es wahlweise an der Brust- oder Rückenöse angeschlagen werden. Das GRIP 12 kann auch als Rückhaltesystem bei waagrechten Anwendungen verwendet werden. Es ist ein fertig-konfektioniertes System und erfordert keine zusätzlichen Bauteile. Ausführung: o Auffanggerät aus Edelstahl o Drehwirbel am Auffanggerät o Kernmantelseil mit geringer Dehnung, TUTOR XG 12mm o Croc-Karabiner Stahl am oberen Seilende fest eingenäht o Seilendknoten am unteren Seilende o Bandfalldämpfer im schwarzem Schrumpfschlauch mit Croc-Karabiner Stahl fest eingebaut o Individuelle Länge erhältlich Max. Nennlast: 140 kg Länge: 5 - 50 m
Anschlussflansch aus PE-Kunststoff

Anschlussflansch aus PE-Kunststoff

Unser Anschlussflansch aus PE-Kunststoff ist eine zuverlässige und vielseitige Lösung für Verbindungsanforderungen in verschiedenen Industrieanwendungen. Hergestellt aus hochwertigem Polyethylen (PE) bietet dieser Flansch hervorragende chemische Beständigkeit und eine lange Lebensdauer in unterschiedlichen Umgebungen. Eigenschaften und Vorteile: Robuster PE-Kunststoff: Der Anschlussflansch ist aus hochdichtem Polyethylen (HDPE) oder Polyethylen mit hoher Dichte (PE-HD) gefertigt, was eine ausgezeichnete Beständigkeit gegenüber Chemikalien, Korrosion und Witterungseinflüssen gewährleistet. Vielseitige Anwendung: Unser PE-Anschlussflansch eignet sich ideal für den Einsatz in Wasser- und Abwassersystemen, chemischen Anlagen, Lebensmittelverarbeitung, Landwirtschaft und anderen Industriebereichen, wo eine zuverlässige Verbindung erforderlich ist. Leichte Installation: Der Flansch ist einfach zu installieren und ermöglicht eine schnelle Verbindung mit Rohrleitungen oder anderen Geräten durch Schrauben oder Schweißen, je nach den Anforderungen Ihrer Anwendung. Temperaturbeständigkeit: Der PE-Kunststoff ist für einen breiten Temperaturbereich geeignet und behält seine mechanischen Eigenschaften auch bei niedrigen oder hohen Temperaturen bei. Service und Zusatzleistungen: Beratung und Unterstützung: Unser erfahrenes Team steht Ihnen bei der Auswahl des richtigen Anschlussflanschs für Ihre Anwendung zur Verfügung und berät Sie gerne zu technischen Spezifikationen und Installationstechniken. Maßgeschneiderte Lösungen: Wir bieten maßgeschneiderte Anschlussflansche entsprechend Ihren spezifischen Anforderungen an Größe, Druckstufe, Bohrungsmuster und andere Parameter. Qualität und Zuverlässigkeit: Jeder Anschlussflansch wird vor Auslieferung auf Qualität und Funktion geprüft, um sicherzustellen, dass er den höchsten Standards entspricht und Ihren Erwartungen gerecht wird. Unser Engagement für Qualität: Wir sind bestrebt, hochwertige PE-Anschlussflansche anzubieten, die durch Zuverlässigkeit, Langlebigkeit und chemische Beständigkeit überzeugen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfahren und die passende Lösung für Ihre Verbindungsanforderungen zu finden.
Glaszuschnitt Mastercarre weiß für TGL-Türen 885 mm

Glaszuschnitt Mastercarre weiß für TGL-Türen 885 mm

Glaszuschnitt Mastercarre weiß 1420/560/4 mm für TGL-Türen Innentürverglasung (kein ESG) für TGL-Lichtausschnitte, ca. 4 mm dick Artikelnummer: T1065492 Gewicht: 7.59 kg Merkmal: 4 mm Gussglas Oberflächen-Art: Glas Türdicke Hinweis: ca. 4 mm
Olympus TJF-160R

Olympus TJF-160R

Superb treatment capability with exceptionally large 4.2mm diameter instrument channel that accommodates a wide range of Endo-Therapy accessories including a variety of stents. Ergonomically designed grip to enhance scope maneuverability and handling. Scope ID function stores individual scope information such as number of procedures performed Compatible with CV-180, CV-160, CV-140 and CV-100 video processors
Outlook Schulung

Outlook Schulung

Outlook Schulung in Hamburg und als Inhouse Schulung deutschlandweit Gelungene Kommunikation ist die Basis aller Beziehungen. Deshalb ist sie auch im Arbeitsalltag von größter Bedeutung, ob im Austausch mit Kollegen, Kunden oder Chefs. Kommunikation schafft Werte - für Ihr Unternehmen und für Sie persönlich. Mit Microsoft-Outlook steht Ihnen dafür ein leistungsstarkes Programm zur Verfügung. In einem Kurs bei easy data solution in Hamburg lernen Sie es für sich zu nutzen.
Präzise Zielgruppendaten für Ihr erfolgreiches Marketing

Präzise Zielgruppendaten für Ihr erfolgreiches Marketing

Adressenverlage spielen eine entscheidende Rolle in der Welt des Direktmarketings und der Kundengewinnung. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen Zugriff auf hochwertige und aktuelle Zielgruppendaten, um Ihre Marketingstrategien zu optimieren und Ihre Kundenbasis zu erweitern. Unsere Leistungen im Bereich Adressenverlage umfassen: 1. Aktuelle Adressen für Ihre Neukundengewinnung: Der Schlüssel zu erfolgreicher Neukundengewinnung liegt in den richtigen Zielgruppendaten. Wir bieten Ihnen sorgfältig recherchierte und aktualisierte Adressen, die auf Ihre spezifischen Anforderungen zugeschnitten sind. Damit können Sie Ihre Marketingbemühungen gezielt auf potenzielle Kunden ausrichten. 2. Datenqualität und -reinigung: Unsere Datenexperten kümmern sich um die Qualität und Reinigung Ihrer Zielgruppendaten. Wir entfernen doppelte Datensätze, korrigieren fehlerhafte Angaben und sorgen für die Aktualität Ihrer Adressen. Dadurch vermeiden Sie Streuverluste und optimieren Ihre Marketingkampagnen. 3. Abgleich gegen Umzugsverzeichnisse und Robinsonliste: Wir stellen sicher, dass Ihre Zielgruppendaten gegen Umzugsverzeichnisse und die "Robinsonliste" der Werbeverweigerer abgeglichen werden. Dies schützt Sie vor Verstößen gegen den Datenschutz und gewährleistet, dass Ihre Marketingaktionen an die richtigen Adressaten gelangen. 4. Maßgeschneiderte Zielgruppen: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, maßgeschneiderte Zielgruppen für Ihre Marketingkampagnen zu erstellen. Unabhängig von Ihrer Branche oder Ihren Produkten können wir Ihnen helfen, die passenden Zielgruppendaten zu identifizieren, um Ihre Botschaft gezielt zu verbreiten. 5. Datenschutz und DSGVO-Konformität: Wir halten uns strikt an die Vorgaben der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) und gewährleisten den sicheren Umgang mit Ihren Zielgruppendaten. Sie können sich darauf verlassen, dass Ihre Daten bei uns in guten Händen sind. Adressenverlage sind von entscheidender Bedeutung, um Ihr Marketing effektiver und erfolgreicher zu gestalten. Bei TeleMail DirektMarketing GmbH bieten wir Ihnen einen professionellen und umfassenden Service, um sicherzustellen, dass Ihre Zielgruppendaten stets aktuell, präzise und konform mit den Datenschutzbestimmungen sind. Vertrauen Sie TeleMail, um die richtigen Adressen für Ihr Marketing zu erhalten und Ihre Kundenbasis zu erweitern. Mit unseren hochwertigen Zielgruppendaten stehen Ihnen die Werkzeuge zur Verfügung, um Ihr Marketing auf die nächste Stufe zu heben und nachhaltige Erfolge zu erzielen.
Implementierung von Cloud-Speicherlösungen

Implementierung von Cloud-Speicherlösungen

Wir bieten Ihnen maßgeschneiderte Cloud-Speicherlösungen, die speziell auf die Bedürfnisse Ihres Unternehmens zugeschnitten sind, um Ihnen eine sichere, zuverlässige und jederzeit zugängliche Datenverwaltung zu ermöglichen. Bei der Entwicklung Ihrer Cloud-Infrastruktur legen wir besonderen Wert darauf, dass Ihre sensiblen Unternehmensdaten stets bestens geschützt sind, während Sie und Ihre Mitarbeiter von überall und zu jeder Zeit darauf zugreifen können. Egal, ob Sie kleine Datenmengen verwalten oder umfangreiche Datenbestände in Echtzeit abrufen müssen – unsere Cloud-Lösungen bieten Ihnen die notwendige Flexibilität und Sicherheit, um Ihre Geschäftsprozesse reibungslos zu gestalten. Unsere Cloud-Speicherlösungen umfassen nicht nur die sichere Ablage Ihrer Daten, sondern auch die Integration moderner Cloud-Dienste, die sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur einfügen. Wir arbeiten mit führenden Anbietern von Cloud-Technologien zusammen, um Ihnen die höchsten Standards an Datensicherheit und Verfügbarkeit zu garantieren. Durch die Implementierung von Backup-Systemen, Verschlüsselungsmethoden und Zugriffsrechten gewährleisten wir, dass Ihre Daten nicht nur vor unbefugtem Zugriff geschützt sind, sondern auch im Falle eines Systemausfalls sofort wiederhergestellt werden können. Dies gibt Ihnen die Sicherheit, dass Ihr Unternehmen auch in kritischen Situationen stets handlungsfähig bleibt. Ein weiterer Vorteil unserer Cloud-Lösungen ist ihre hohe Skalierbarkeit. Unsere Services wachsen mit Ihrem Unternehmen mit, sodass Sie bei steigenden Datenmengen oder neuen Anforderungen keine Sorgen um Speicherplatz oder Leistung haben müssen. Ob Sie mehr Speicherplatz benötigen, zusätzliche Nutzer integrieren oder neue Dienste hinzufügen wollen – unsere Cloud-Lösungen passen sich flexibel Ihren wachsenden Geschäftsanforderungen an. So können Sie sicher sein, dass Ihre IT-Infrastruktur auch in Zukunft auf dem neuesten Stand bleibt und Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Wachstum und den Erfolg Ihres Unternehmens. Bedarfsanalyse und Anforderungsdefinition Datenmigration in die Cloud Sicherheits- und Datenschutzmaßnahmen Backup- und Wiederherstellungslösungen Integration mit anderen Cloud-Diensten und Anwendungen
CHAT BEARBEITUNG

CHAT BEARBEITUNG

Sie möchten Ihren Kunden einen Live-Chat anbieten, um Ihren Kunden das Einkaufserlebnis auf Ihrer Webseite schmackhaft zu machen? Ihre Kunden auf direktem Weg persönlich in Ihrem Webshop bedienen und beraten? Gerne geben wir Ihnen hierbei unsere Unterstützung! Egal ob es sich um eine Produktberatung oder Serviceanfrage handelt – Unsere bestens geschulten Kommunikationsprofis antworten unmittelbar und qualifiziert mit der richtigen Antwort. Auf Wunsch an 365 Tagen 24 Stunden im Jahr. SCHNELL UND UNKOMPLIZIERT Beratung Kundenbetreuung Help Desk Umsatzsteigerung durch Upselling Mehrsprachige Live-Chat Bearbeitung unmittelbare Reaktion auf Anfragen Real-Time-Kundenkontakte mit Beratung Auf Wunsch 24/7
Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ 6.000 x 4.000 mm (B x H) | Mobil | inkl. Digitaldruckschild, mehrfach geteilt

Der Bauschild-Aufsteller Traverstar Outdoor „Fascia II“ eignet sich hervorragend als Informationstafel oder Bauschild im Außenbereich. Das Grundgestell aus 2 Säulen besteht aus Basis- und Erweiterungstraversen, Rohrverbindern und Schildhaltern (3.000 mm). Bei der mobilen Version werden Beschwerungskörbe mitgeliefert, die mit Betonplatten (500 x 500 x 50 mm) befüllt werden (nicht im Lieferumfang enthalten). Die Version zum Einbetonieren wird inklusive 2 Stahlsockeln geliefert, mit welchen das System fest in den Boden einbetoniert wird. Auf Wunsch liefern wir ein Digitaldruckschild (geteilt auf 4 Platten á 1.500 x 2.000 mm) mit Ihrem individuellen Druckmotiv direkt mit. Individuelle Maße sind auf Anfrage möglich. Sprechen Sie uns gerne an!
Print-Mailing mit Response Elementen

Print-Mailing mit Response Elementen

Response Elemente oder Kundenkarten steigern den Erfolg einer Direktmailing Kampagne nachweislich. Dialogpost erhält so den extra Schub. Ein Print-Mailing erhält die ungeteilte Aufmerksamkeit des Empfängers. Aufgewertet mit einer Plastikkarte oder einer Karte aus Karton die haptisch fast gleichwertig wirkt aber deutlich schonender für die Umwelt ist, integrieren Sie so ein Response Element mit dem die Kund*in agieren kann. Im besten Fall landet die aufgespendete Karte im Geldbeutel und wird beim Einkauf im stationären Handel mitgeführt oder kommt beim Online Kauf zu Einsatz. Auf diese Weise könnten auch verschiedene Angebote mit einem Mailing abgedeckt werden, z.B. durch Aufspenden verschiedener Rabattkarten mit unterschiedlichen Rabattierungs-Stufen.